Promotion

Psychic Secrets - Wie eine genaue Psychic Medium Lesen Sie Ihre Life Forever Can Change

13:34 Geistiges Heilen 0 Comments

Ausbildung Medialer Lebensberater - jetzt Informieren unter http://www.deutsche-heilerschule.de

Vorstellung von spirituellen Ausbildern oder Ausbildungsinstitute für die Ausbildung zum Medium


Ich werde diesen mit einem kurzen Bekenntnis, dass viele von euch vielleicht schon wissen, beginnen.

Während ich bin ein true blue Gläubigen in psychischen Medien, das Jenseits und die Beweise, dass unsere Seelen oder spirituellen Selbst nach dem physischen Tod weiter ... es war nicht immer so für mich. In der Tat, begann ich als überzeugter Skeptiker, und jemand, der das Jenseits dachte, war albern ... Und die Idee, dass Medien konnten mit den Geistern zu kommunizieren war etwas, was ich nie zu unterhalten würde.

Was hat sich geändert?

Zuerst musste ich, was als eine "Krise Erscheinung" oder ein Traum Besuchsrecht, wo ein Freund, der über die Nacht vergangen war, über 1000 Meilen entfernt, erschien mir in meinem Schlaf bezeichnet, stand am Fußende meines Bettes, winkte goodbye ... und ohne Worte, mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung wäre und wir würden einander wieder zu sehen.

Stellen Sie sich meine Überraschung, Schock und Erstaunen, als ich die Nachricht erhielt im Büro, am nächsten Morgen, dass unser geliebter Kollege einen plötzlichen medizinischen Krise (a brain Aneurysma) hatte und starb unerwartet im Schlaf in der Nacht zuvor.

Einige Wochen später, ein Medium, das ich noch nie gesprochen hatte, hatte nie vor Kontakt mit und ehrlich gesagt nicht glauben wollte mir sagen, nichts Besonderes, nicht nur den Verlust beschrieben, und mein Freund zu einem "T" .. . (Fast nach Namen, obwohl sie ausgeschaltet war durch einen Buchstaben in einer ungewöhnlichen 9 Buchstabe Vorname)

Sie beschrieb auch detailliert die Erfahrungen, die ich in der Nacht seines Todes hatte, und beschrieb die Welle, die telepathische Kommunikation und den Grund, warum er gekommen war, um auf Wiedersehen zu sagen.

Ironischerweise ... Sie beschrieb dies mit Humor, bezog es auf meine Skepsis und erzählte mir dann, dass meine Zukunft "Zweck" wollte über spirituelle Erfahrungen schreiben und teilen meine eigenen mit Hunderttausenden von Lesern ... etwas, das kommen, um als Ergebnis dieser Erfahrung weiterzugeben hat, und meine spätere Interesse an der Untersuchung psychischer Phänomene)

Meine Botschaft an Sie ist super einfach:

Ob Sie bereits ein Gläubiger, ein überzeugter Skeptiker oder einfach nur neugierig, aber nicht überzeugt, erkunden das Jenseits und die Erfahrungen, die mit ihm die aufregendste und erstaunliche Abenteuer Ihres Lebens werden kann kommen. (Und ich ermutige Sie, wenn Sie dies lesen weit, sich zu engagieren und sehen Sie selbst)

Psychic Lesungen gibt Unmengen von Spaß, sehr befähigen und eine gute Möglichkeit, persönliche Beweis dafür, dass Ihre Lieben zu leben.

So auch ist verwickelt mit einer Gemeinschaft von Menschen, die leidenschaftlich über spirituelle Dinge sind und daran interessiert sind, entwickeln sich in diesem Leben ... während eine konstante Verbindung und Kommunikation mit der Linie der nächsten.

Auch der Schlüssel ist, auch wenn Sie skeptisch sind, mit Ihrem eigenen unmittelbaren Erfahrung ist alles. Kein Betrag von Artikeln würde je davon überzeugt haben mich ... und nur meine eigenen erstaunlichen Begegnung mit einem psychischen Medium, und ihre Kommunikation mit meinem Freund, der hinüberging mich beginnen zu glauben ... und ich bin so froh, dass ich hatte beide auf meiner Seite!

Sind Sie skeptisch? Weiterempfehlen Unsere Certified Live-Psychic Mediums Ihre größte Angst, deine größte Sorge oder Ihre schwierigsten Jenseits Frage. Wir können Ihnen helfen beweisen, du bist nie allein.

Ordinary People. Außergewöhnliche Erfahrungen. 100% Live-Psychic Readings per Telefon oder E-Mail. Jetzt erhältlich.

0 Comments:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen